Kommentare: 12
  • #12

    Aurica (Montag, 26 Dezember 2016 17:57)

    Habe vor kurzem beim Tollwood deine Ohrringe aus Kürbiskernen gekauft. Sie sind wirklich wunderschön! Bei dem einen ist leider der Haken abgegangen, aber wir haben ihn einfach wieder angeklebt, und jetzt hält er - hoffentlich noch länger, denn ich trage diese Ohrringe wirklich gerne! Du machst tollen, ungewöhnlichen Schmuck, großes Kompliment! Wenn du nächstes Jahr auch beim Tollwood bist, werden wir auf jeden Fall wieder bei deinem Stand vorbeischauen.
    Gruß,
    Aurica

  • #11

    Alex (Montag, 12 Dezember 2016 14:15)

    so ein Schmuck habe ich bis jetzt noch nicht gesehen !!!!!

  • #10

    Lena (Dienstag, 16 Februar 2016 10:47)

    Hallo Benjamin,

    hab aufm Tollwood diese wirklich sehr schönen Super8 Ohrringe gekauft- trage sie regelmäßig mit großer Begeisterung. Meine Freunde finden sie auch sehr schön und wenn ihnen dann auffällt, dass es da noch mehr zu sehen gibt, finden sie sie ziemlich cool :). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, auch mit Deiner Abschlussarbeit und hoffe, dass es aufm Tollwood noch gut ausgegangen ist.
    Wenn ich mal wieder Schmuck brauche melde ich mich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Lena aus München

  • #9

    Heike (Mittwoch, 08 Juli 2015 23:57)

    Schöne Fotos von den Schmuckstücken

  • #8

    Siegfried (Dienstag, 07 Januar 2014 23:48)

    Wunderschön, was du da neben deiner Filmarbeit machst! Da bedauert man, keine Frau zu sein...Wie wäre es mal mit Bernstein? (Oder ist das zu "abgelutscht"?).
    Schöne Grüße aus Bremen.

  • #7

    Christoph Hufenbecher (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:44)

    Benjamin ist nicht nur ein guter Regisseur sondern auch ein kreativer Schmuckdesigner. Respekt

  • #6

    Ane (Freitag, 21 Juni 2013 14:42)

    Phantastische Schmuckstücke, schöne Arbeiten!
    Habe gerade erst deine Seite entdeckt.Jetzt werde ich erstmal Einiges bei dir bestellen...
    Ane

  • #5

    Tomate (Montag, 10 Dezember 2012 00:05)

    Qué bien! Benico Camelyon ya no es una idea, es real!!

  • #4

    Mamita (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:26)

    Lieber Benjamin,
    tolle Internetseite!Schöne Fotos von den Schmuckstücken!
    Viel Erfolg beim Verkauf!
    Ich freue mich, wenn ihr Weihnachen kommt!

    Mamita

  • #3

    Pia (Sonntag, 09 Dezember 2012 21:57)

    Das ist großartig, dass Du eine eigene Seite hast. Freu mich sehr für Dich! Du hättest am Samstag bei meinem Salut Salon dabei sein müssen, um Deinen Schmuck anzupreisen. ;-)

    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebste Grüße
    Pia

  • #2

    Eliane,... (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:13)

    Hey Ben - tolle Seite! - tolle neue Schmuckstücke! - hab mich schon wieder in eines verliebt - und das ganze LUKE-Team wünscht dir viel Erfolg!

  • #1

    Jule (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:13)

    Juchu lieber Ben,

    ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner unerschöpflichen Kreativität. Find ich ja schon witzig, dass ich für den allerersten Schuck noch fleißig Kerne gesammelt habe.
    Liebe Grüße von der lang-lang-ist's-her Mitbewohnerin Jule